Edelbrände aus Tirol

Nur die besten Früchte landen im Glas

Um auch technisch auf dem neuesten Stand zu sein, wurde unweit der Obstgärten eine eigene Schaubrennerei eingerichtet, in der eine hochmoderne Kolonnen - Brennanlage steht, in der Hubert seine Brennkünste voll entfalten kann. Gebrannt wird nur Obst aus den eigenen Obstgärten, denn hier kann er die Qualität kontrollieren. Und das ist genau der Anspruch, den Hubert Strasser an seine Brände stellt – er will die Frucht ins Glas holen – und zwar rein und unverfälscht ohne jeglichen Zusatz.

Mit viel Liebe zum Detail und dem nötigen Fingerspitzengefühl werden die Zwetschken zu edlen Bränden mit und ohne Fasslagerung verarbeitet. Dazu gesellen sich auch der spezielle Apfelbrand und ein Erdbeerbrand, die ebenfalls aus Früchten aus eigenem Anbau gebrannt werden, sowie der sehr begehrte Vogelbeerbrand. Natürlich gibt es gewisse Raritäten, die nicht jedes Jahr gebrannt werden.

Erlebbare Edelbrände aus Tirol - unsere Produkte:

Zwetschkenlikör
Hochprozentiges aus unserer Zwetschke
Edelbrände
Unsere verschiedenen Edelbrände
Nusseler
Unser Nusseler - dunkler Genuss